Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Hauptseite

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

JEWIKI EMPFIEHLT: Wählen gehen! Am 26. Mai EU abwählen und stattdessen Europa wählen! AfD - nothing else ...


Meuthen Jörg FotoAfD Europawahlprogramm-678x381.jpg
„ALSO, FRAU BUNDESKANZLERIN, ich fasse zusammen: Wir nehmen einem Durchschnittsverdiener mehr als 60% von allem ab, was er erwirtschaftet – ohne dass er was bemerkt, neben seiner Einkommensteuer über den „Arbeitgeberanteil“ und indirekte Steuern wie Energie-, Genussmittel- und Umsatzsteuer. Später schicken wir ihn in die Altersarmut, weil durch die Agenda 2010 für die meisten bei der Rente nicht mehr drin ist. Wir erzählen ständig davon, wie reich Deutschland sei, aber die Wohneigentumsquote ist die niedrigste in Europa, und die Geldvermögensquote ist auch erbärmlich.
Vor den Wahlen belügen wir die Deutschen nach Strich und Faden, wie beim Euro oder der Maut, danach machen wir sowieso, was wir wollen. Volksentscheide gibt es nicht.
Die Medien, Gewerkschaften, Schulen, Universitäten, Kirchen, Parteien und der Zentralrat der Juden sind praktisch gleichgeschaltet; unser öffentlich-rechtlicher Rundfunk ist der teuerste Propagandaapparat der Welt.
Politische Debatten sind Scheingefechte, ohne Inhalte oder Konsequenzen.
Falls von den Wenigen, die sich nicht einlullen lassen, wer aufmuckt oder protestiert, zerstören wir seine Existenz und schicken unsere staatlich begünstigte Stör- und Schlägertruppe, die sogenannte „Antifa“. Natürlich über die Gewerkschaften, damit es nicht so auffällt.
60950366 521933618211312 4757820214794518528 n.jpg
Wir verballern dutzende Milliarden Euro im Ausland, betreiben im Inland eine „Energiewende“, die aus physikalischen Gründen schwachsinnig ist und lassen Bildungspläne von Verwirrten schreiben, die neben Mann und Frau an eine dreistellige Zahl von Geschlechtern glauben und den Kleinen schon im Kindergarten Analsex nahebringen wollen.
Im Ausland arbeiten wir mit frisch an die Macht geputschten Faschisten zusammen, außerdem bereiten wir ganz langsam einen Krieg gegen Russland vor – auf Geheiß unserer amerikanischen „Freunde“.
Gleichzeitig fluten wir Deutschland und halb Europa mit hunderttausenden illegaler Einwanderer pro Jahr, die wir ohne rot zu werden „Flüchtlinge“ nennen und die selbst bei Ablehnung des „Asylantrags“ fast niemals abgeschoben werden. Sobald es dadurch zu bürgerkriegsähnlichen Situationen kommt, können wir polizeistaatliche Maßnahmen durchsetzen – eine Diktatur der Toleranz, sozusagen.
Sie haben dieses Land in ein Irrenhaus verwandelt, in dem man nicht mal über das Wetter reden kann, ohne politisch verdächtigt zu werden – das Regime hat Deutschland so viel Schaden zugefügt wie keine andere Regierung seit den Nationalsozialisten.
Aber anstatt dass Millionen auf die Straße gehen, euch aus allen Ämtern werfen und teeren und federn, wählt die eine Hälfte immer noch die Kartellparteien CDUSPDFDPLINKEGRÜNE, während die andere Hälfte nicht mal mehr zur Wahl geht.
Man muss feststellen: Die jahrzehntelange Propaganda war extrem wirkungsvoll. Kein anderes Volk auf dem Planeten würde sich das bieten lassen.
DIE DEUTSCHEN SIND DIE HÖRIGSTEN SKLAVEN DER WELT!“
„Hallelujah“

Juden, die denken können und denen etwas an ihrer Zukunft in Deutschland liegt, wählen AfD.

Nichtjuden, die denken können und denen etwas an ihrer Zukunft in Deutschland liegt, wählen ebenfalls AfD.


JEWIKI EMPFIEHLT: Wählen gehen! Am 26. Mai EU abwählen und stattdessen Europa wählen! AfD - nothing else ...


weiter zur Jewiki-Hauptseite ...