Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

How to read Jewiki in your desired language · Comment lire Jewiki dans votre langue préférée · Cómo leer Jewiki en su idioma preferido · בשפה הרצויה Jewiki כיצד לקרוא · Как читать Jewiki на предпочитаемом вами языке · كيف تقرأ Jewiki باللغة التي تريدها · Como ler o Jewiki na sua língua preferida

Diskussion:Franz-Lorenz von Thadden

Aus Jewiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Michael! Alle drei Bilder habe ich erst bei Jewiki und danach bei WP hochgeladen! Die andere Quellenangabe stört mich aber nicht!--Eva (Diskussion) 17:23, 17. Mai 2015 (CEST)

Ich habe die Uhrzeiten bei jedem Bild geprüft, die lauten ausweislich anders. Aber macht ja ohnehin nichts. Die Kennzeichnung der Bilder wird noch ziemlich lange dauern, weil ich kaum Zeit und Wichtigeres zu tun habe. Ich will nur den üblichen Angriffen entgegenwirken, Jewiki würde "klauen". Man kennt das ja. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 17:51, 17. Mai 2015 (CEST)
Das wundert mich extrem! Ich habe ganz eindeutig und bewußt die Bilder erst bei Jewiki und dann nach ein paar Minuten erst bei WP hochgeladen! Auf der Seite F.L.v.Th. bei WP siehst du auch die Bearbeitungszeit des Artikels. Unmittelbar davor habe ich die Bilder hochgeladen. Die Zeiten (z.B. 12.49 Uhr bei dem Portrait können nicht stimmen, da fuhr ich noch mit dem Rad am Rhein entlang) Kann es sein, dass Commons eine andere Zeit als unsere MEZ zu Grunde leget? Es ist mir garnicht wichtig, aber seltsam ist es schon!--Eva (Diskussion) 18:03, 17. Mai 2015 (CEST)
Ich habe mir das jetzt nur kurz angeschaut, weil ich mir nicht die Zeit nehmen will, das zu Ende zu analysieren. Die Zeiten bei commons stimmen ja vorne und hinten nicht. Das Porträt wurde schon von dir am 7. Mai eingefügt, als Hochladezeit erscheint aber der 17. Mai irgendwann um 13:00 Uhr. Vielleicht sind das nicht die Zeiten des Hochladens, sondern die Zeiten, zu denen das ein commons-Admin freigeschaltet hat (oder was auch immer). Und selbst dann gibt es eine mit der Realität nicht zu vereinbarende zeitliche Vorverlegung um ca. 1,5 Stunden. Ich nehme also das Vorlage:c überall wieder raus. Danke für deine Geduld. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 18:19, 17. Mai 2015 (CEST)