Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Diskussion:Bestie von Essen

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Löschen|1= Doublette zu Amoklauf in Essen-Kray, massiver Verstoß gegen WP:BIO Logo 11:20, 12. Sep. 2015 (CEST)}} Widerspruch: es werden hier Informationen wiedergegeben die beim Amoklauf als nicht hingehörig entfernt worden sind...Z.B. Sein Studium an der FernUniversität, auch seine schulischen Leistungen werden dort nicht erwähnt, auch nicht wo er aufwuchs und dass er einen herrischen Vater und eine Schwester hatte, auch gibt es hier neue Informationen...wie z.B. Das die Ehefrau Mordversuch angezeigt hat und um Polizeischutz gebeten hat. Auch das Lemma wird im Amoklauf gar nicht erwähnt, auch den Namen habe ich nicht voll ausgeschrieben deswegen ist das kein Verstoss gegen WP:Bio, ausserdem erscheint dieser Artikel in anderen Kategorien da er zu einer Person verfasst ist der Amoklauf beschreibt den Tathergang

Markoz wurde wegen diesem Artikel für 3 Monate gesperrt. Ich meine, dass dies im Rahmen der Xocolatl'schen Wiederwahl stattfand um einen unbeirrten Kritiker Xocolatls und des Systems De-WP zu beseitigen und endgültig zu vernichten. --Messina (Diskussion) 02:08, 13. Sep. 2015 (CEST)

Urheberrecht von Markoz - übertragen von der judenfreundlichen, deutschsprachigen Wikipedia

Hiermit übertrage ich Messina noch mal mein Urheberrecht vollumfänglich und diesmal auch öffentlich an dem Artikel Bestie von Essen, wo ist das Problem....--Markoz (Diskussion) 13:34, 5. Jan. 2016 (CET)