Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Benutzer:Schmelzle

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Hiermit verleihe ich dem Benutzer Schmelzle für seine anhaltenden enormen Verdienste um den Fortbestand und die Attraktivität der Internetplattform Jewiki den GROSSEN JEWIKI-VERDIENSTORDEN ERSTER KLASSE. Damit verbunden ist das äusserst selten vergebene Privileg, ab dem Datum der Verleihung dieser absolut aussergewöhnlichen Auszeichnung fortan den Titel GROSSER VATERLÄNDISCHER HELD JEWIKISTANS zu führen. Gez. Michel Casserole Audacieuse, Chef vonnet janze Jewikistanien. Zürich, den 8. Tewet 5775 / 30. Dezember 2014.
Übrigens ist Schmelzle eines der sympathischsten fleissigen Bienchen, das mir in Jewiki je begegnet ist ... M. K., 6.1.2015

Hinweis: Der Benutzer hat seine Jewiki-Mitarbeit auf eigenen Wunsch beendet. Vielen Dank, Peter, für alles, was du hier geleistet hast. Und das war wahrlich nicht wenig! -- Michael Kühntopf (Diskussion) 00:51, 23. Jun. 2016 (CEST)

Peter Schmelzle, Jahrgang 1967. Mediengestalter und Redakteur, Experte für die Verwaltung und Darstellung von Datenbeständen in Mediawiki-Installationen. Aktiv in Wikipedia seit 2004, hauptsächlich zur Regionalgeschichte von Nordwürttemberg/Nordbaden. Seit 2010 hauptberuflich Administrator des Forschungswikis cranach.net und Entwickler des innerhalb dieses Wikis umgesetzten Cranach-Werkverzeichnisses Corpus Cranach. Vortragstätigkeit über die Nutzung von Wikis in kunsthistorischem und regionalgeschichtlichen Kontext. Mitglied im Heimatverein Kraichgau und im Historischen Verein Heilbronn. Mitglied des Lotsenteams im Haus der Stadtgeschichte Heilbronn.

In Jewiki bin ich vor allem technisch beratend und administrativ tätig. Ich habe das Themenportal und die Autorenkennzeichnung konzipiert und bin Textersetzer, um umfangreiche Wartungsarbeiten automatisiert durchführen zu können.

Kontakt: Mail an peter.schmelzle@yahoo.de oder Telefon ++49-(0)7063-951662 (Sprachmailbox, ich rufe zurück).