Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

How to read Jewiki in your desired language · Comment lire Jewiki dans votre langue préférée · Cómo leer Jewiki en su idioma preferido · בשפה הרצויה Jewiki כיצד לקרוא · Как читать Jewiki на предпочитаемом вами языке · كيف تقرأ Jewiki باللغة التي تريدها · Como ler o Jewiki na sua língua preferida

Diskussion:Omar Harfouch

Aus Jewiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

I want to say that the site http://www.omartv.com/ is mine. It doesn`t belong to Omar Harfouch.

abzuschaffen!

Dieser Mann ist das reine Produkt von Mediengerüchten. Er teilt sich mit nur, indem er Emissionen am Fernsehen macht; Sein Vermögen ist nach Experten unüberprüfbar und nicht vorhanden. es sind weder in der Ukraine noch in d andere Länder bekannt. Das Genie von Harfouch besteht darin, an andere glauben zu lassen, daß er reich, mächtig und unumgänglich sei. In das hat er gut seinen Hieb geschaffen. Omar Harfouch ist besonders berühmt, weil man uns gesagt hat, daß er reich sei, daß er einen Fahrer/Bewachung des Körpers hat, und daß er zu einigen Abenden Jet-Set oder people eingeladen wird. Nichts, daß dank das Omar Harfouch eine moderne Art Genie ist, die von der Neigung profitiert, die die Leute haben im allgemeinen, mehr durch den Anschein, die Schönheit, den Reichtum oder den Pseudoluxus beeindruckt zu werden als jede andere Art der Intelligenz oder Talent. Diese Idee ist unbedingt fascinante, es ist fast sicher, daß Omar Harfouch und sein gewiß genähtes Schicksal weißen Films, sein phantasmagorisches Leben für ihn ist seine bessere Stärke, sein Sesam, um über ihn sprechen und es die Macht haben lassen zu lassen, von der er so sehr träumt. Mit Real-Tv man war für nichts bekannt. Das Konzept ist sehr viel schöpferischer, er hat eine Persönlichkeit geschaffen too much, die zwischen mehreren Ländern lebt und das Universum der Methode, des Tele- und der Finanzen besucht, er ist berühmt, weil er gut seine Rolle am Kopf der Beschäftigung spielt und eine wunderbare überzeugungskraftmacht. Er verdient keinen Artikel in Wikipedia: abzuschaffen!

=======

Take care, most of the informations about Omar Harfouch are wrong. He is a professional lier. However, he won a lot of trials for diffamation. One thing is sure : he knows very well the laws. He also uses internet a lot. I doubt any serious Wikipedia article can be written on him.

Naja, abschaffen würde ich das nicht unbedingt. Sollte sich das bewahrheiten, was oben steht, kommt er halt irgendwann in die Kategorie Hochstapler.

Es gibt auch Leute, die dafür bekannt sind, bekannt zu sein (siehe Paris Hilton). Das ist nicht zwangsläufig ein Ausschlußkriterium für Wikipedia. Allerdings sollten die Fakten schon noch überprüft werden und der Artikel weiter ergänzt werden. Bekannt ist der jedenfalls wirklich. Ich habe den schon mehrfach im Fernsehen gesehen, wo er das mit seinem Vermögen und den Fersehsendern erzählt hat.

Defekter Weblink

Modul:Vorlage:Defekter_Weblink:1231: attempt to index upvalue 'Frame' (a nil value)

GiftBot (Diskussion) 14:36, 26. Dez. 2015 (CET)