Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

(Spendenkonto siehe Impressum). Vielen Dank für Ihr Engagement!

Yizhak Ahren

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Yizhak Ahren

Yizhak Ahren wurde 1946 in Jerusalem geboren. Seit 1954 lebt er in Köln und ist dort Mitglied der Synagogengemeinde Köln. Nach seinem Abitur 1966 folgten ein Studium am Gateshead Talmudical College (England) und ein Studium der Psychologie an der Universität zu Köln, das er 1972 mit dem Diplom abschloss. 1976 promovierte er; seine Habilitation erfolgte 1993. Yizhak Ahren ist Autor etlicher Veröffentlichungen über Kultur- und Medienpsychologie.

Andere Wikis


Dieser Artikel / Artikelstub / diese Liste wurde in Jewiki verfasst und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Hauptautor des Artikels (siehe Autorenliste) war Michael Kühntopf. Weitere Artikel, an denen dieser Autor / diese Autorin maßgeblich beteiligt war: 2.065 Artikel (davon 922 in Jewiki angelegt und 1.143 aus Wikipedia übernommen). Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Seite Jewiki:Statistik.