Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Lorenz Just

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Lorenz Just bei den Wortspielen 2018 in München

Lorenz Just (* 1983) ist ein deutscher Islamwissenschaftler und Schriftsteller. Er studierte Islamwissenschaften an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Während des Studiums reiste er durch Ägypten, Jemen, Syrien und Iran; im Libanon arbeitete er am Orient-Institut Beirut. Von 2011 bis 2015 studierte er am Deutschen Literaturinstitut Leipzig.[1]

Werke

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Autoreneintrag auf der Website des Gabriel Verlages, abgerufen 4. Januar 2018.


Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Lorenz Just aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. In der Wikipedia ist eine Liste der ursprünglichen Wikipedia-Autoren verfügbar.