Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

(Spendenkonto siehe Impressum). Vielen Dank für Ihr Engagement!

Jonathan Konits

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jonathan Konits

Jonathan Konits wurde 1982 in Baltimore, USA, geboren. Nach dem Abschluss seines Philosophie-Studiums am Swarthmore College in Philadelphia kam er für Recherchearbeiten im Rahmen einen Fulbright-Stipendiums nach Deutschland. Während der Zeit in Deutschland erwachte sein Interesse an seinen jüdischen Wurzeln. Nach mehreren Jahren der Vorbereitung entschloss er sich im Sommer 2009, die Ausbildung am Rabbinerseminar zu Berlin aufzunehmen. Neben dem Studium begann er die Vorbereitungen zu seiner Dissertation an der Humboldt Universität Berlin. Nebenbei baute er im Laufe der Jahre ein Stadtführungsunternehmen auf, das insbesondere Touren rund um das jüdische Berlin anbietet.


Dieser Artikel / Artikelstub / diese Liste wurde in Jewiki verfasst und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Hauptautor des Artikels (siehe Autorenliste) war Michael Kühntopf. Weitere Artikel, an denen dieser Autor / diese Autorin maßgeblich beteiligt war: 2.065 Artikel (davon 922 in Jewiki angelegt und 1.143 aus Wikipedia übernommen). Bitte beachten Sie die Hinweise auf der Seite Jewiki:Statistik.