Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

(Spendenkonto siehe Impressum). Vielen Dank für Ihr Engagement!

Jake Tapper

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jake Tapper, 2017

Jacob Paul „Jake“ Tapper (* 12. März 1969 in New York) ist ein US-amerikanischer Journalist. Er moderiert The Lead with Jake Tapper und State of the Union with Jake Tapper auf CNN. Vor seinem Wechsel zu CNN im Jahr 2012 arbeitete er für ABC News. Er ist Träger des Merriman Smith Memorial Awards und des Emmy.[1] Tapper ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. WHCA: 2010 WHCA JOURNALISM AWARDS


Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Jake Tapper aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. In der Wikipedia ist eine Liste der ursprünglichen Wikipedia-Autoren verfügbar.