Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

(Spendenkonto siehe Impressum). Vielen Dank für Ihr Engagement!

Jake Hoffman

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jacob Edward „Jake“ Hoffman (* 20. März 1981 im Los Angeles County, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Er ist der Sohn des Schauspielers Dustin Hoffman.

Leben

Jake Hoffman wurde als Sohn von Dustin Hoffman und seiner Frau Lisa Hoffman, geborene Gottsegen, geboren.

Nachdem er 2006 erstmals als Rolle des erwachsenen Jack in der Komödie Klick größere Aufmerksamkeit erhielt, stand er zuletzt als Enkel seines eigentlichen Vaters im Drama Barney’s Version vor der Kamera.

Filmografie

Weblinks


Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Jake Hoffman aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. In der Wikipedia ist eine Liste der ursprünglichen Wikipedia-Autoren verfügbar.