Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

How to read Jewiki in your desired language · Comment lire Jewiki dans votre langue préférée · Cómo leer Jewiki en su idioma preferido · בשפה הרצויה Jewiki כיצד לקרוא · Как читать Jewiki на предпочитаемом вами языке · كيف تقرأ Jewiki باللغة التي تريدها · Como ler o Jewiki na sua língua preferida

Diskussion:Wilhelm Liepmann

Aus Jewiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Messina, denke bei neuen Artikeln auch immer an die Basiskategorien und Personendaten. Ich habe wenig Neigung, deinen Artikeln mit Aufnahme in die QS nachzuarbeiten. Oder, wenn du das nicht magst, dann setze zumindest bitte die Kategorie "Werkstatt" drunter. Ein Eintrag in die Artikelwünsche stellt immer sicher, dass nichts vergessen wird, das ist auch eine gute, beinahe obligatorische Massnahme. Danke für die Beachtung. -- Michael Kühntopf 22:52, 4. Aug. 2011 (CEST)

Danke schön für die Info :-) Mit freundl. Gruß --Messina 23:05, 4. Aug. 2011 (CEST)
Wie gesagt, wenn dir die Lust fehlt: Kategorie Werkstatt drunter, in die Artikelwünsche eintragen und fertig. In Wirklichkeit ist die Seite mit den Artikelwünschen, wo eingetragene Namen nicht mehr gelöscht, sondern nur durchgestrichen werden, eine Art ToDo-Liste für das gesamte Jewiki, zumindest bezogen auf Personenartikel. -- Michael Kühntopf 23:26, 4. Aug. 2011 (CEST)

Jüdische Konfession

So etwas gibt es nicht. Ich versuche mich mal mit einer anderen Formulierung. -- Michael Kühntopf 23:29, 4. Aug. 2011 (CEST)

Noch etwas

Wenn die neuen Artikel vermutlich WP-relevant sind, dann könnten sie auch in die Exportlisten eingetragen werden. Ich mach das mal für Ludwig Fränkel (den ich verschoben habe) und auch für W. Liepmann. -- Michael Kühntopf 23:45, 4. Aug. 2011 (CEST)