Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

How to read Jewiki in your desired language · Comment lire Jewiki dans votre langue préférée · Cómo leer Jewiki en su idioma preferido · בשפה הרצויה Jewiki כיצד לקרוא · Как читать Jewiki на предпочитаемом вами языке · كيف تقرأ Jewiki باللغة التي تريدها · Como ler o Jewiki na sua língua preferida

Diskussion:Herzlia Pituach

Aus Jewiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Neuer Messinaartikel

Bitte Benutzer:Messina/Herzlia Pituach nach Herzelia Pituach verschieben....QSmäßig nachgearbeitet...KAtegorien könnten noch erweitert werden....--Markoz (Diskussion) 21:03, 5. Jan. 2015 (CET)

Weils mir grad auffällt: Herzlia oder Herzelia? … «« Man77 »» Keine fingierte Eloquenz 23:13, 5. Jan. 2015 (CET)
Herzlia Pituach ist korrekt. Nach Theodor Herzl benannt. Ich habs korrigiert. Thx für's Aufpassen. MfG, --Brodkey65|...in memoriam Henry Purcel. 23:22, 5. Jan. 2015 (CET)

Ist da ein Nachimport von irgendwoher fällig? Denn die drei Links (soweit ich das, was dahinter kommt, lesen kann) können ja nicht als Belege für den ganzen Text dienen. Im Marinateil ist auch noch ein komischer Wechsel der Tempora, das klingt so, als gäbe es nur noch die eine Hälfte des Hafens. --Xocolatl (Diskussion) 23:52, 5. Jan. 2015 (CET)

Genaueres hier. --Xocolatl (Diskussion) 00:08, 6. Jan. 2015 (CET)


und noch einer

Bitte Benutzer:Messina/Karnei Schomron nach Karnei Schomron verschieben....OSmäßig nachgearbeitet--Markoz (Diskussion) 21:20, 5. Jan. 2015 (CET)

Das ist vollkommen quellenlos (vermutlich eine Übersetzung aus en, dann muss aber das kontrolliert und ein Nachimport durchgeführt werden) und die Zeichensetzung bzw. -nichtsetzung ist auch noch deutlich zu kreativ. --Xocolatl (Diskussion) 23:55, 5. Jan. 2015 (CET)

Markoz, das passiert sehr häufig, und noch einmal möchte ich dich eindringlich bitten, deine Verantwortung des Unterstützers auch richtig wahrzunehmen. Zu dem ersten Artikel gibt es seit gut 24 Stunden hier wichtighe Fragen von Xocolatl, u.a. zum Problem mit Import, die du überhaupt nicht geklärt hast und trotzdem die Verschiebung - auf ein falsches Lemma dann auch - beantragst. Im zweiten Fall müsste auch dir doch aufgefallen sein, dass es dort keine Belege gibt (u.a.) - das gehört nicht in den ANR, und das weißt du, dennoch ist hier ein Antrag. Das führt nur dazu, dass es nicht sofort verschoben wird, das führt dazu, dass man sich hier wieder ein Shitstorm anhören muss, obwohl man nur seine Pflichten wahrnimmt, und es führt nicht nur zum allgemeinen Stress, sondern es frustriert nicht zuletzt Messina selbst. Nimm darauf bitte also Einfluss. Gute Nacht, -jkb- 00:12, 6. Jan. 2015 (CET) Erledigt Erledigt

Auch wenn der Messina-Gegner -jkb- das gerne mal wieder in seiner Eiserner-Vorhang-Mentalität abwürgen möchte, hier ist nicht erl. Ich bitte einen neutralen Admin um Begutachtung. Und Xocolatl ist nicht der Nabel der Wikipedia-Welt. MfG, --Brodkey65|...in memoriam Henry Purcel. 00:59, 6. Jan. 2015 (CET)
Der Artikel Herzlia Pituach ist sehr wohl ANR-reif. MfG, --Brodkey65|...in memoriam Henry Purcel. 01:00, 6. Jan. 2015 (CET)