Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Diskussion:Damengedeck

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Relevanz scheint mir gegegen durch den bereits bestehenden Eintrag des Herrengedeck. Beide Begriffe stehen in einem engen und ursächlich Zusammenhang. Nach meinem Empfinden von Relevanz also beide oder keiner von beiden. Was die inhaltliche Korrektheit betrifft, kann ich nur darauf verweisen, dass ich als Journalist seit bald 30 Jahren über gastronomische Themen in zahlreichen Medien publiziere und über sowohl über eine umfangreiche Fachbibliothek als auch über ein umfassendes persönliches Archiv verfüge. Beides wird sehr häufig von Fach-Redaktionen und -Verlagen für ihre Recherchen benutzt. Mario Scheuermann 16:50, 6. Jan. 2007 (CEST)

quark.. kein mensch hat je was vom damengedeck gehört und alle welt weiß was ein herrengedeck ist...

auch das zu nem herrengedeck ein sekt gehört is totaler quark... ein bier ein schnapps - so kennt das alle welt und ist hunderte von jahren alt... erfinden wir doch noch ein kinderm und transseuellen gedeck wegen der gleichberechtigung..

is doch alles quark.. irgendwo gibts sicher auch ein eisbären gedeck - interessiert nur keinen - relevanz..

nochmal herrengedeck - bier und schnapps - ni sekt - damengedeck gibts nicht.. das gibts dann wenn alle welt weiß was das ist und nicht weil 3 kneipen lustig sein wollen (nicht signierter Beitrag von 87.245.78.135 (Diskussion) 11:25, 25. Nov. 2014 (CET))