Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Diskussion:Boris Fernbacher (Wikipedia)/geretteter PlusPedia-Artikel

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Diskussion aus PlusPedia:


Name des Artikels sollte korrekt "Boris Fernbacher" lauten (erl.)

Der beschriebene Wikipediaautor hatte nicht den Benutzernamen Boris F. sondern (neben hunderten von Sockenpuppen) den Benutzernamen Boris Fernbacher. Das sollte im Artikel schon korrekt sein.

Quelle mit Liste der Sperren und Beiträge: [1] und [2]. Es fällt auf, dass "Pfitzners Hans" hier Artikel bearbeitet, die Boris Fernbacher in der Wikipedia bearbeitet hat. Hier nicht zuletzt den Artikel über sich selber. --Nachrichten aus dem Mutterprojekt wikipedia.de 21:16, 23. Nov. 2010 (CET)

@Benutzer Die Winterreise: Stimmt nicht! Pfitzners Hansi bearbeitet keine Artikel die Boris F. in WP bearbeitet. Welchen Artikel soll Pfitzners Hansi in PP berabeitet haben, den Boris F. in WP bearbeitet hat? Bitte einige Artikel nennen, Benutzer Nachrichten aus dem Mutterprojekt wikipedia.de, oder diese Behauptung zurücknehmen und sich hier raushalten. Die Abkürzung Boris F. wurde aus Gründen des Schutzes des Persönlichkeitsrechts gewählt. Boris F. könnte sonst evtl auch seine rechtsextremistischen Anwälte in Aktion setzen. Übrigens hat Pfitzners Hansi mit diesem Artikel eben gerade nicht einen Artikel über sich selber bearbeitet. Der Artikel heißt ja Boris F. (Wikipedia) und nicht Pfitzners Hansi (Pluspedia). Verstanden? Gruß Pfitzners Hansi 21:34, 23. Nov. 2010 (CET)

LOL, erzähl es deiner Oma wenn du noch eine hast. --Nachrichten aus dem Mutterprojekt wikipedia.de 23:13, 23. Nov. 2010 (CET)

Wen interessiert das schon. Dieser Boris Fernbacher, Boris F., BF oder wie auch immer er heißen mag ist bei der Wikipedia gesperrt und kann so auch keinen weiteren Schaden mehr anrichten. Hoffentlich kommt er allerdings nicht auf die Idee uns zu beehren. --Tjarkus 20:09, 4. Mär. 2011 (CET)