Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Diskussion:Benjamin Kedar

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Stilbruch mit dem Wechsel der Zeiten gefällt mir auch nicht. --Johayek (Diskussion) 06:23, 1. Dez. 2014 (CET)

O.k., fiel mir auch auf. Mehr kann ich am Artikel aber augenblicklich auch nicht tun, keine Zeit. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 18:36, 1. Dez. 2014 (CET)
Merci. --Johayek (Diskussion) 18:48, 1. Dez. 2014 (CET)
Sorry für die eigenwillig untergebrachten Kategorien – ich werde mich dran halten.--Johayek (Diskussion) 19:17, 1. Dez. 2014 (CET)
Schau dir alle Personenartikel in WP an, da gibt es eine festgelegte Struktur, das hilft beim Arbeiten, es ist einfach ökonomischer und effizienter, wenn man nicht immer wieder bei Adam und Eva anfangen muss. Das meiste aus WP praktiziere ich hier auch. Vieles ist sinnvoll, was sich in Jahren herausgebildet hat - aber beileibe nicht alles. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 19:24, 1. Dez. 2014 (CET)
Ich schaue mir ja gerne Beispiele an, aber alle Personenartikel in WP werde ich mir vermutlich nicht ankucken können. Aber ich halte mich grundsätzlich schon gerne an Standards. Es war halt verlockend, diese Kategorien wegen ihres Bezuges (Geburtsdatum) nahe zu der tatsächlichen Angabe des Geburtsdatums zu verschieben. Aber es gibt halt schon übergeordnete Gründe, die wichtiger sind.--Johayek (Diskussion) 19:30, 1. Dez. 2014 (CET)
Gemeint war, du kannst dir jeden Personenartikel anschauen, es wird immer so gemacht :-) Michael Kühntopf (Diskussion) 19:35, 1. Dez. 2014 (CET)