Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Diskussion:Althebräische Grammatik

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anmerkungen

  • in der Xocolatl-jkb-ITTI-"judenfreundlichen" Wikipedia wurde der Artikel Althebräische Grammatik ziemlich unbrauchbar gemacht:
  • bei deiner Version kann man Hofal, Hifil etc. lesen - so steht es auch in sämtlicher Literatur zu diesem Lehrstoff.... Im Gegensatz dazu, in der Xocolatl-jkb-ITTI-"judenfreundlichen" Wikipedia wurde Hofal durch einen Begriff ersetzt, den ich nicht lesen kann.
  • wieso schreibst du nicht einfach kafafta oder kat'wu ? Also das Beith richtig difiniert. Unwissende könnten das V bei katavta als w lesen. --17:15, 14. Feb. 2016 (CET)
Ich bin nicht auf dem Laufenden, wie der aktuelle Stand der NK Hebr. bei WP aussieht. Ist mir auch egal. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 17:58, 14. Feb. 2016 (CET)