Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Diskussion:Adolf Hitler

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Pöt. Hältst du eine Vollsperrung des Artikels für nötig? Er wird doch beobachtet, und bei missbräuchlichen Bearbeitungen können wir ruckzuck eingreifen ... -- Michael Kühntopf 19:55, 19. Mai 2011 (CEST)

derzeit längster Artikel

Muß das sein, daß dies der derzeit längste Artikel in der freien Enzyklopädie zum Judentum in deutscher Sprache ist? Kann man das nicht ändern? --89.204.137.130 08:57, 5. Jun. 2011 (CEST)

Ich messe dem keinerlei herausgehobene Symbokraft zu. Das Ranking der umfangreichsten Seiten lässt sicher vielerlei Schlüsse zu, aber keine Ineinssetzung von Artikellänge und Bedeutung des Beschriebenen. Dass dieser Menschheitsverbrecher für die jüdische Geschichte - leider, leider - eine herausgehobene Bedeutung hat, steht ausser Frage. Also ist es richtig, das Phänomen und das Umfeld zu beschreiben und zu analysieren. Und so lange niemand ausführliche Artikel zum jüdischen Widerstand oder anderen erfreulicheren Themen schreibt, die den Umfang des Artikels zu diesem Monster überschreiten, ist das halt so. Der normale User realisiert so etwas gar nicht. Gruss, -- Michael Kühntopf 12:17, 5. Jun. 2011 (CEST)