Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Chris Weitz

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chris Weitz (2009)

Christopher John „Chris“ Weitz (* 30. November 1969 in New York, NY, USA) ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor, Regisseur und Produzent. Er ist der jüngere Bruder von Paul Weitz.

Biografie

Chris Weitz wurde 1969 in New York als Sohn von Susan Kohner geboren. Er studierte am Trinity College in Cambridge, England.

Filmografie

Als Regisseur

Als Drehbuchautor

Als Produzent

Als Darsteller

  • 2000: Chuck & Buck
  • 2005: Mr. & Mrs. Smith
  • 2006: Bickford Shmeckler's Cool Ideas (Sprechrolle)

Weblinks


Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Chris Weitz aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. In der Wikipedia ist eine Liste der ursprünglichen Wikipedia-Autoren verfügbar.