Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

How to read Jewiki in your desired language · Comment lire Jewiki dans votre langue préférée · Cómo leer Jewiki en su idioma preferido · בשפה הרצויה Jewiki כיצד לקרוא · Как читать Jewiki на предпочитаемом вами языке · كيف تقرأ Jewiki باللغة التي تريدها · Como ler o Jewiki na sua língua preferida

Benutzerin Diskussion:SMent

Aus Jewiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Benutzerdiskussionsseite dient der persönlichen Kommunikation mit der Benutzerin …

Wenn du mich hier ansprichst, antworte ich auch auf dieser Seite. Wenn ich dich auf einer anderen Seite angesprochen habe, antworte bitte auch dort!

*Klicke auf das Unterschriftsymbol über dem Bearbeiten-Fenster, um -- ~~~~ zu erzeugen. Bitte klicke hier, um ein neues Diskussionsthema zu beginnen
und unterschreibe deinen Beitrag mit -- ~~~~

 Hinweise

  • Diskutiere bitte sachlich und freundlich.
  • Greife niemanden persönlich an.
  • Erledigte Benutzerdiskussionen sind im Archiv.


Frage

Sag mal, in den Jahresartikeln steht unten immer {{DISPLAYTITLE:{{PAGENAME}}}}. Ist das nicht verzichtbar? Vermutlich ist das noch Restmüll aus dieser Diskussion. Falls ich richtig liege, könnten wir das sukzessive aus den Jahresartikeln rauslöschen. Danke und Gruss, -- Michael Kühntopf 17:49, 5. Jan. 2012 (CET)

Schaue ich mir im Detail an. {{DISPLAYTITLE:{{PAGENAME}}}} hat schon einen Sinn, siehe auch: http://meta.wikimedia.org/wiki/Help:Magic_words. Melde mich dazu wieder. Gruss --Sybille 18:05, 5. Jan. 2012 (CET)
Sollte auf jeden Fall so bleiben, denn es formatiert den Kopf der aktuellen Seite. Der Parameter muss äquivalent zum eigentlichen Titel sein. Also besser nicht entfernen. Gruss --Sybille 18:10, 5. Jan. 2012 (CET)
Merkwürdig. Eigentlich ist diese Anweisung doch dafür gedacht, den Seitentitel anders anzuzeigen als er angelegt ist. Das ist doch überhaupt nicht der Fall. - Egal. Arbeit gespart. Es stört ja nicht weiter. -- Michael Kühntopf 18:27, 5. Jan. 2012 (CET)
Haben wir in Jewiki einen Artikel wo das Lemma in Kleinschrift angezeigt werden sollte? Dann könnte ich dir diese Parserfunktionen {{DISPLAYTITLE}} zeigen. --Sybille 18:31, 5. Jan. 2012 (CET)
Ja, mindestens zwei. Ich habe das schon durchexerziert. Beispiel: tachles. -- Michael Kühntopf 19:42, 5. Jan. 2012 (CET)
Dann kennst du ja die Funktion und die Frage hier ist somit erledigt. Gruss --Sybille 17:08, 6. Jan. 2012 (CET)