Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Benutzer Diskussion:WWSS1

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für deine Hilfe! -- Michael Kühntopf 16:01, 20. Mär. 2011 (CET)

passt schon. Ist ja auch in der WP meine Hauptbeschäftigung, Fleißarbeit zu machen und weniger die "großen Artikel" zu schreiben. Und wenn man von vornherein darauf achtet, dass das Kategoriensystem sauber aufgebaut ist, dann sollte es auch nicht Ungereimtheiten geben, wie in manchen Bereichen der WP. WWSS1 16:05, 20. Mär. 2011 (CET)
In dem Bereich bin ich eher unterbelichtet. -- Michael Kühntopf 16:17, 20. Mär. 2011 (CET)
Ok, jetzt verstehe ich was Du meinst. Die "NaviLeiste" WWSS1 17:51, 20. Mär. 2011 (CET)
Jo, das Jahr steckt in der Navi-Liste. Macht aber nix. Wenn man die Navi-Liste nicht übernimmt, kann man das Jahr händisch dazupacken. Aber es gehört schon dazu. Gruss 78.55.254.0 18:02, 20. Mär. 2011 (CET)
Ich hatte halt erst mal nur die eigentlichen Kats angepackt und richtig einsortiert. Ist in Summe ja doch einiges an rbeit. Aber wenn man´s von vornherein macht, gibt´s später keine Inkonsistenzen WWSS1 18:12, 20. Mär. 2011 (CET)
Völlig richtig :-). Deshalb hab ich das Problem mal schnell angesprochen.
Tipp: Aufmachen von Klammern/Templates geht so: http://de.wikipedia.org/wiki/Spezial:Vorlagen_expandieren Gruss Mutter Erde 18:15, 20. Mär. 2011 (CET)

Hauptseite

Nimm mal bitte die Hauptseite auf deine Beo. Ganz ohne Regeln funktioniert solch ein Projekt nicht, ich bin daher dabei, die wenigen Regeln nach und nach zu formulieren und auf die Hauptseite zu schreiben. Bitte Hinweise an mich, wenn ich Blödsinn verzapfe oder etwas Wichtiges vergesse. Besten Dank. -- Michael Kühntopf 20:00, 20. Mär. 2011 (CET)

wie setze ich denn die Seite auf Beo? Der Schalter "Beobachten" fehlt. Auch hab ich in meinen Einstellungen nichts gefunden um das zu erweitern. Aber vielleicht war ich blind WWSS1 20:10, 20. Mär. 2011 (CET)
Gute Frage, das geht wohl nur von Hand, dass man von Zeit zu Zeit vorbeischaut ... -- Michael Kühntopf 20:25, 20. Mär. 2011 (CET)
Nee nee, geht schon. Neben "Versionsgeschichte" ist ein Pfeil nach unten - enthält "Beobachten" und "Verschieben" Mutter Erde 20:29, 20. Mär. 2011 (CET)

v. d. Z.

Ich vermute, die blanks zwischen den Punkten und den folgenden Zeichen sind wichtig für die Syntax und die Wiedererkennung, solltest du drauf achten. Bei Jesus ist's wohl falsch. -- Michael Kühntopf 20:27, 20. Mär. 2011 (CET)

Ich bin auch noch am Grübeln, wie ich die v. d. Z.-Jahrhunderte rückwärts sortiere in Kategorie:Person nach Geburtsjahrhundert WWSS1 20:33, 20. Mär. 2011 (CET)
Ich habe testweise mal Eridu und 6500 v. d. Z. angelegt. Bei den Jahreszahlen keine Blanks, 1999 schreibt man ja auch so und nicht 1 999. -- Michael Kühntopf 20:39, 20. Mär. 2011 (CET)