Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

How to read Jewiki in your desired language · Comment lire Jewiki dans votre langue préférée · Cómo leer Jewiki en su idioma preferido · בשפה הרצויה Jewiki כיצד לקרוא · Как читать Jewiki на предпочитаемом вами языке · كيف تقرأ Jewiki باللغة التي تريدها · Como ler o Jewiki na sua língua preferida

Benutzer Diskussion:Perrak

Aus Jewiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begrüssung

Hallo Perrak. Ich möchte dich hier begrüssen! -- Michael Kühntopf 20:44, 12. Jul. 2011 (CEST)

Danke! -- Perrak 15:25, 13. Jul. 2011 (CEST)

Sperre

Hallo Perrak, deine Sperre hatte nichts mit konkretem Fehlverhalten zu tun, sondern ist dadurch zu erklären, dass die Vandalismusgefahr und die tatsächlichen Vandalismusschäden hier sehr gross waren. Mittlerweile ist das Jewiki ziemlich abgesichert, dazu gehört aber auch, dass ich inaktive Konten grundsätzlich sperre, um die Gefahr weiter zu minimieren (du warst komplett inaktiv von Februar 2012 bis November 2015, dann habe ich das Konto, wie viele andere, sicherheitshalber gesperrt, es könnten ja noch andere Personen Kenntnis des Passwortes haben usw.). Also nicht persönlich nehmen. Weitere Änderungswünsche bezüglich Lizenzen, Artikelkennzeichnungen etc. einfach mir mitteilen. Gruss, -- Michael Kühntopf (Diskussion) 14:08, 23. Dez. 2019 (CET)

Dass die Sperre nicht persönlich gemeint war, hatte ich vermutet. Mein Tätigkeitsschwerpunkt ist und bleibt die de-WP, aber gelegentlich schaue ich auch in die Konten anderer Wikis, wo ich als Perrak angemeldet bin. Danke für die Entsperrung. -- Perrak (Diskussion) 17:15, 23. Dez. 2019 (CET)
O.k. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 17:28, 23. Dez. 2019 (CET)
Danke auch dafür. -- Michael Kühntopf (Diskussion) 18:25, 23. Dez. 2019 (CET)