Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Benutzer:Michael Kühntopf/NZZ Mai 2018

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kurzes facebook-Statement von mir am 19. Mai 2018 zum Thema NZZ

NZZ: Immer wieder liest man, die NZZ wäre das neue Westfernsehen. Aus diesem Medium erführe man die in Deutschland unterdrückte Wahrheit.

Mag ja sein, dass die NZZ NICHT GANZ SO SCHLIMM ist wie das, was man sonst so in Deutschland über sich ergehen lassen muss. GRUNDSÄTZLICH ist die NZZ aber genauso verlogen und dem verbrecherischen Turbo-Kapitalismus und dem Islam ergeben und genauso antisemitisch wie die ganze übrige Systempresse in Deutschland. Hätte ich Zeit, würde ich das dokumentieren. Aber wer hat schon Zeit ...

Jüngstes Beispiel: Leitartikel auf Seite eins heute. „Die Verlegung der amerikanischen Botschaft nach Jerusalem ist eine Absage an einen gerechten Frieden“ !!

PS: In einem weiteren grossen Leitartikel in der heutigen Ausgabe wird der Konversion zum Islam am Beispiel eines ehemaligen Katholiken und Messdieners das Wort geredet. Noch Fragen?