Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Benutzer:Michael Kühntopf/Mail Messina 14.1.2016

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Shalom, Neue Taktik. Auf Jewiki spionieren und dann vorbeugend schon geplante Artikel sperren: Christoph Perwanger (Bildhauer) und Christoph Perwanger (Bildschnitzer), Lemmas wurden vorbeugend schon gesperrt, obwohl da noch keine Artikel geschrieben wurden. Wahrscheinlich will man den ITTI-Fall von Alexander Krause zum Präzendenzfall für weitere Taktiken machen. Ich hatte heute am Donnerstag 14.01.16 "Christoph Perwanger (Rokoko-Bildhauer)" auf WP geschrieben, auf Jewiki schon früher. Am 12/13.01.16 wurde das Lemma vorsorglich gesperrt. Und heute dann wegen Lemmasperrung der Artikel auch gelöscht. LG messina

Shalom, diese Version des korrigierten, weit ausgebauten Artikel zu Artikel Krause bitte einstellen (wenigstens als BNR) Zu den SLA-Anträgen und die Entscheidung des user:ITTI siehe die Versionsgeschichte des Artikels "Alexander Krause" auf Jewiki. LG P.S. Das ist kein Wiedergänger, wie user:ITTI als Erklärung zur Löschung des zweiten ergänzten und korrigierten "Alexander Krause" abgibt. Und die Löschung des eingestellten Artikels war auch nicht richtig. Siehe jetzt auch die Löschung des Bildhauers der barocken Altäre in Königsberg (Johannes Pfeffer). user:ITTI hat mehrere Lemmas zu den Bildhauern gesperrt. Johannes Pfeffer, Johann Pfeffer (Bildhauer), Alexander Krause, Alexander Krause (Bildhauer) ...wir dürfen ahnen, welche noch gesperrt werden.