Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

Benutzer:Manfred Riebe

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Manfred Riebe, 1996
Foto-Studio Glahn, Nürnberg

Mein Klarname ist Manfred Riebe. Ich bin Mitbegründer des Vereins für deutsche Rechtschreibung und Sprachpflege (VRS) und Leiter der Initiative „Wir Lehrer gegen die Rechtschreibreform“. Im April 2005 wurde meine Klarnamen-Benutzerseite in der deutschsprachigen Wikipedia nach nur zwei Monaten unbeschränkt gesperrt. Ich habe dort unter Pseudonymen viele Artikel neu erstellt. Außerdem bin ich unter meinem Klarnamen Autor seit November 2007 im Franken-Wiki und seit 2008 im FürthWiki. Überallhin folgten und folgen mir zwei Wikipedia-Mobber und -Stalker, so auch in die PlusPedia, zumal ich durch meinen Klarnamen leicht zu finden bin. Diese Wikipedia-Löschnomaden wechseln laufend ihre Pseudonyme, so wie in der Wikipedia Unscheinbar und Nodutschke einen Sockenpuppenzoo unterhielten. Deshalb gründete ich das NürnbergWiki. Es wird Zeit, daß das Bundesinnenministerium ein Gesetz auf den Weg bringt, um diesen Sumpf trockenzulegen, so daß jedermann im Internet mit Klarnamen auftreten muß.

Querverweise

Netzverweise