Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

(Spendenkonto siehe Impressum). Vielen Dank für Ihr Engagement!

Attai Chen

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Attai Chen, israelischer Künstler, wurde 1979 in Jerusalem geboren. Von 2005 bis 2007 studierte er an der renommierten Bezalel Academy in Jerusalem, von 2007 bis 2012 an der Akademie der Bildenden Künste in München, Klasse für Schmuck, bei Prof. Otto Künzli. In seinen neuen Arbeiten verarbeitet er feine Papierschnipsel, die er mit Leim und Bindemitteln zusammenfügt und mit Pigmenten und Farbe behandelt. So entstehen dichte, kompakte und doch gleichzeitig zarte dreidimensionale Broschen.