Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

(Spendenkonto siehe Impressum). Vielen Dank für Ihr Engagement!

Arthur Lassen

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Arthur Lassen (* 10. Mai 1939; † 13. September 2000) war ein deutscher Motivationstrainer, Autor von zwei Büchern sowie Herausgeber mehrerer Kalender.

Lassen arbeitete jahrelang als Schulungsleiter, Verkaufsleiter und Dozent. Von 1980 an war er als Motivationstrainer mit den Themen ganzheitlicher Erfolg, Positives Denken und der Motivation an sich tätig.

Sein erfolgreichstes Buch Heute ist mein bester Tag versucht zu vermitteln, wie Menschen die Gegenwart als die Basis für ihre Lebensqualität machen können. Nach Angaben des LET-Verlages wurden von dem Buch bislang 1,2 Mio. Exemplare verkauft.

Das zweite Buch Geld ist eine Vision behandelt das Thema Geld unter den Aspekten der inneren Einstellung dazu.

Lassen starb auf der Bühne, während er ein Seminar abhielt.


Dieser Artikel basiert ursprünglich auf dem Artikel Arthur Lassen aus der freien Enzyklopädie Wikipedia und steht unter der Doppellizenz GNU-Lizenz für freie Dokumentation und Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. In der Wikipedia ist eine Liste der ursprünglichen Wikipedia-Autoren verfügbar.