Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzy­klo­pädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

Vielen Dank für Ihr Engagement! (→ Spendenkonten)

How to read Jewiki in your desired language · Comment lire Jewiki dans votre langue préférée · Cómo leer Jewiki en su idioma preferido · בשפה הרצויה Jewiki כיצד לקרוא · Как читать Jewiki на предпочитаемом вами языке · كيف تقرأ Jewiki باللغة التي تريدها · Como ler o Jewiki na sua língua preferida

Andrew Rosenfeld

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Andrew Rosenfeld (27. April 1962 - 8. Februar 2015) war ein britischer Geschäftsmann, der Mitbegründer, Geschäftsführer und Vorsitzender von Minerva plc war. Er engagierte sich ehrenamtlich für eine Reihe von Wohltätigkeitsorganisationen und war ein großer Spender für die Labour Party. Rosenfeld war einer von zwölf wohlhabenden Spendern der Labour Party, die im "Cash for Honours"-Skandal von 2006 genannt wurden. Im Jahr 2012 war er Mitbegründer von The People's Operator, einer Mobiltelefonfirma.

Andere Wikis