Jewiki unterstützen. Jewiki, die größte Online-Enzyklopädie zum Judentum.

Helfen Sie Jewiki mit einer kleinen oder auch größeren Spende. Einmalig oder regelmäßig, damit die Zukunft von Jewiki gesichert bleibt ...

(Spendenkonto siehe Impressum). Vielen Dank für Ihr Engagement!

Amram Stoller

Aus Jewiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Amram Stoller, israelischer Künstler

Amram Stoller lebt und arbeitet im Kibbutz Kinnereth, wo er 1944 geboren wurde. Nach seinem Militärdienst studierte er von 1966 bis 1968 Kunst und Pädagogik am Oranim-Institute in Haifa und von 1970 bis 1974 an der Kalisher School of Art, Tel Aviv. Neben seinem umfangreichen künstlerischen Schaffen widmete sich Amram Stoller viele Jahre lang der pädagogischen und kunsttherapeutischen Arbeit mit Kindern.


Dieser Artikel wurde in Jewiki verfasst und steht unter der Lizenz Creative Commons CC-BY-SA 3.0 Unported. Die an diesem Artikel beteiligten Autoren sind in der Autorenliste einsehbar.